About

Mein Name ist Urfrau.
Ich gehe den alten Frauenweg der Göttinnen.

foto-131.jpg

Mein Weg
Heilkräutersammeln als Kind, Kontakt mit den Waldgeistern und Elfen, Musik und Malerei, Architekturstudium, Grafikausbildung, Nahtoderlebnis, europäischer & indianischer Schamanismus, Druidenausbildung und keltischer Drachenpfad…
Doula (spirituelle Hebamme), leben im keltischen Jahresrad

Mein Wunsch
als vielseitige Frau, Künstlerin und Mutter möchte ich gerne unsre alte, europäische Kultur wiederbeleben und den Menschen ihren Stolz und ihre Rituale zurückbringen… die Verbindung zu Mutter Erde wieder spüren, die göttliche Urkraft in sich wiederbeleben, Selbstheilung und bedingungslose Liebe praktizieren, All-eins-sein

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “About

  1. Martina sagt:

    Hallo🙋
    Kannst du mir bitte Info geben was so ein Seminar kostet..
    Und welche Wochentage sind als Seminartage vorgesehen .
    Lg aus Wien
    Martina

    • urfrau sagt:

      Liebe Martina, sehr gern geb ich dir mehr Infos und lade dich dafür zu meinem kommenden gratis Infoabend am So,10.3. in Wien ein! Da lernst du mich persönlich kennen und erfährst alles über Kosten, Zeit, Inhalt der Ausbildung und noch viel mehr, kannst Fragen stellen usw… Freu mich, dich kennenzulernen 🙂 Lg Lara

  2. mimilotte sagt:

    Hallo, liebe Urfrau,
    Wir würden so gerne dem Hexenzirkel beiwohnen, wohnen aber in Berlin und Hamburg.
    Ist Dir bekannt, ob es eine ähnliche Ausbildung in Deutschland gibt?
    Uns interessiert besonders die Sexualmagie. Wen kannst Du empfehlen, der sie lehrt?

    Liebe Grüße. Miri

    • urfrau sagt:

      Liebe Miri, freu mich über euer Interesse und würd euch da gern weiterhelfen. Allerdings kenn ich selbst keine dementsprechende, ganzheitliche Frauenausbildung in Deutschland. Ich bin mir aber sicher, es gibt tolle Hexenschwestern bei euch, die ihr Wissen weitergeben. Ich hatte vor 2 Jahren 4 Frauen aus der Schweiz in meinem Hexenzirkel, die sogar die Reise (Flug oder Bahn) auf sich genommen haben, weil sie so einen Zirkel zuhause nicht kannten. Die sind dann meistens für ein ganzes Wochenende gekommen und haben entweder Einzelsessions bei uns genossen oder selber welche weitergegeben…nur als Idee 🙂 ihr seid hier natürlich herzlich willkommen! Alles Liebe, Lara

  3. Hallo liebe Lara!
    Ich war gestern bei der Nestreinigung am HeartCulture dabei und bin sehr interessiert an deinen Jahresausbildungen. Ich weiß, dass dieser Weg auch mein Weg ist!
    Vielleich kannst du mir mehr Infos darüber zukommen lassen?
    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Tina
    ti.hoeller@gmail.com

  4. Gabriele Fauland sagt:

    Liebe Lara!
    Auch ich war gestern bei dir im roten Zelt bei der Nestreinigung und bin begeistert von deinem Wissen und Vortrag; ich möchte gerne weitere Termine in Graz von dir wahrnehmen und nichts versäumen! Bitte lass mich wissen, wenn es nach der Sommerpause wieder mit workshops oder Einzelbehandlungen etc. weitergeht! (
    gabrielefauland@gmx.net)
    Umherze dich, herzlichst, Gabi

    • urfrau sagt:

      Liebe Gabi, danke dir…wir waren alle so kraftvoll, weil wir gemeinsam srtark sind, daher vielen Dank an dich und jede einzelne Frau, die am Sonntag dabei war. Ich schick dir gen alle Infos per Mail. Umarmung, Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s