„QUEENDOM“ Training & Workshops

 

URFRAU PROUDLY PRESENTs: „QUEENDOM“®
Trainingsprogramm & Workshopreihe 2021
Kreiert in 2020, vorangekündigt in den URFRAU Heilkreisen, geboren in den Rauhnächten 2021 und nun für euch available!

1.7. GRATIS INTRO ONLINE
im Urfrau ZoomRoom / 20-22h
2.7. „HORMONE & SHAKTIKRAFT“ Live Vortragsabend / 18-21h / URFRAU Tempel STMK

Mit dem„QUEENDOM“ Projekt möchte ich als Priesterin und Doula Frauen jeden Alters die Möglichkeit auf mehr Hintergrundwissen, Selbstheilung, Arbeit mit Sexualmagie und Austausch mit anderen Frauen in Frauenkreisen geben. Ihr sollt und dürft wieder auf eure volle Schöpferkraft zugreifen! „Return to your Queendom – beautiful sacred temple of the womb.“ Gesunde Schwesternschaft beginnt hier. Gegenseitige Unterstützung und Motivation durch Frauen unterschiedlichen Alters und deren Weisheit und Erfahrungsschatz haben die größte Heilkraft für unseren Tempel. Let´s do it together!
INHALT: Heilige Arbeit im Pentagramm der Gebärmutter
1. SEXUALMAGIE
2. AHNENKRAFT
3. SCHATTENARBEIT
4. NESTREINIGUNG
5. REINTEGRATION
 
2.7. „HORMONE & SHAKTIKRAFT“ Live Vortragsabend mit Katharina Burkhardt – für Frauen jeden Alters (online optional)

Wie kann ich mein Hormonsystem balancieren? Wieweit bin ich meinen Hormonen ausgesetzt? Was ist ein Hormonsturz? Was beeinflußt im Außen und was im Innen meine Hormone und damit meine Sexualkraft? Wie hängen Vitalität, Gesundheit, Lebensfreude und sexuelle Lust mit meinen Hormonen zusammen? Was machen Streß, Angst, Zweifel und Panik mit meiner Fruchtbarkeit? Warum haben immer mehr Frauen ab 30 bereits Hormonstörungen und wie kann Frau diese beheben? Wie kann Frau leicht und natürlich in den und durch den Wechsel gehen? Wie erkenn ich Wechselbeschwerden frühzeitig und wie kann ich diese auffangen? Wie bleibe ich weiterhin in meiner vollen Shaktikraft ohne mein Mondblut? Gewichtszunahme, Haarausfall, Gewebeschwäche, Seeschwäche, Temperaturschwankungen, Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Zysten, Myome uvm können Zeichen eines Hormonsturzes sein.
Viele Frauen sind im Moment aus ihrer Mitte: energetisch, hormonell, emotional…Das Kollektiv wirkt enorm auf unser Drüsensystem. In Ausnahmezuständen (Pandemien, Seuchen, Wirtschaftskrisen) reagieren Frauen jeden Alters mit einem „Shut down“, dh unser weiser Frauenkörper fährt aus Sicherheitsgründen und für mehr Energie im Außen den Hormonhaushalt runter (temporäre Unfruchtbarkeit, Ausfälle der Monatsblutung, Geschwüre an den Geschlechtsorganen bis hin zu frühen Wechselerscheinungen uvm)
Das muß alles nicht sein und kann ganz einfach und alternativ behandelt werden.

VERBINDLICHE ANMELDUNG bis spätestens 30.6. per Mail!
100% Storno, falls ihr ab 1.7. absagt, da ich euch einen Fixplatz reserviere.
Mitfahrgelegenheiten aus Wien und NÖ organisiere ich gerne.
KOSTEN: 33,- Eur / Person (ab 10 Teilnehmerinnen)
ANMELDUNG ab sofort: lara@urfrau.at

Ich freu mich auf euch!


LOGOdesign by URFRAU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s