HEILKREISE „Kollektive GEBÄRMUTTERHEILUNG“

URFRAU HEILKREISE 2021
Wombhealing, Yoni Rebirthing, Höhlenreise, Nestreinigung, Tempeltransition und der Neue Weg der Frau. Selbstfindung. Selbstheilung. Klarheit. Absolute Ehrlichkeit. Nacktheit pur. Der Sprung ins Ungewisse…Die Befreiung unserer weiblichen Urkraft startet in einer gesunden Gebärmutter. Sie ist der Tempel der Göttin. Sie gebärt auf allen Ebenen. Alles, was wir denken und fühlen, wird durch sie umgesetzt! Wir Frauen sind erst frei vom Patriarchat in unserm Kopf, wenn wir unseren Tempel auf Hochfrequenz halten, uns nicht mehr selber demütigen oder verachten. Selbstliebe ist das Wort der Stunde. Eine Göttin weiß um ihre Fruchtbarkeit zu jeder Zeit und nutzt sie weise für das Leben. Sie vermag es, ihre Sexualkraft bewußt zu lenken und ist ihr nicht ausgeliefert, nicht ohnmächtig. Sie entscheidet, wie, wann und mit wem sie ihre Lust teilt, ohne dabei verletzt zu werden oder zu verletzen. Das ist die wahre Macht und Selbstbestimmtheit einer Frau. Die Gebärmutterheilung ist für jede Frau der heutigen Zeit unumgänglich am Weg in ihre Kraft. Lebt die Göttin, für die ihr gekommen seid.

Die Zeit ist reif, daß wir die alte Schwesternschaft verlassen. Mit ihr geht die alte Gebärmutter. Sie ist müde, krank und verletzt. Zu viel Zwist, Verrat, Verleugnung, alte Wunden und Übergriffe haben stattgefunden, die nicht heilen wollen. Das Misstrauen wurde größer als die Zuversicht. Der Versuch sie zu heilen scheitert immer wieder. Warum? Weil frau nicht ganz in ihrer Eigenverantwortung ist, weil sie immer noch Übergriffe zuläßt und in alten Mustern steckt, und auch ganz einfach, weil die „Alte Gebärmutter“ gehen will, sterben, loslassen… Sehr viele Frauen sind ernsthaft krank in ihrer „Höhle“, ihrem Tempel. Immer mehr Frauen ab 30 kommen in den Wechsel, die Menopause – noch bevor sie die Chance auf ein erstes Kind hatten. Viele junge Frauen sind unfruchtbar auf Grund der Umwelteinflüsse, die unser Hormonsystem lahmlegen. Fehlgeburten nehmen zu und künstliche Befruchtungen werden selbstverständlich. All diese Tatsachen werden verschwiegen oder banalisiert.

Die gute Nachricht: eine neue Gebärmutter entsteht gerade in der Welt und in uns Frauen. In den jungen Mädchen und allen Babies ist sie schon da. Nun sind wir Frauen aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen: JA zur neuen, gesunden, kraftvollen, jungen Gebärmutter! Was für eine Chance!
Laßt uns gemeinsam durchs Tor ins Neue Frau-Sein gehen, in die Urfrau des neuen Zeitalters. Sie wartet auf uns, wenn wir wieder vertrauen und es wagen, eine neue Schwesternschaft zu leben. Wenn wir uns zu jeder Neumondin und Vollmondin telepathisch verbinden und uns immer wieder „live“ in den RotenZelten begegnen, können wir Großes bewegen. Mehr dazu bei unsern URFRAU HEILKREISEN. „Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht wir – 
Be Aware, be There!“ NEW SISTERHOOD

Für diese „Transition“ und Wiedergeburt möchte ich euch gerne zu meinen telepathischen Heilkreisen und RotenZelten einladen, wo wir für uns selbst und das Kollektiv arbeiten. Die „Gebärmutter-Umstellung“ braucht eine gute Vorbereitung:
1. Loslassen der alten Höhle „Den Tempel schließen“
2. Nestreinigung „Den Raum durchputzen“
3. Sich selbst gebären „Die Geburt einleiten“
4. Verankern der neuen Gebärmutter „Neue Wurzeln schlagen“
5. Feiern „Den Tempel öffnen“

WANN & WO:
TELEPATHISCHE HEILKREISE
zu den wichtigen Mondhöhepunkten für den weiblichen Zyklus: jede Neumondin und Vollmondin
von 21-22h (es reicht auch, wenn ihr euch nur 30 Min einklinkt). Wie ihr in den Heilkreis „einsteigt“, erfährt ihr so –> dazu einfach ein Mail an lara@urfrau.at mit Betreff „Urfrau Heilkreis“und ihr bekommt einen Programmablauf mit Meditation, Höhlenübung und allen wichtigen Infos von mir (einmaliger Energiebeitrag: 33,- Eur und ihr seid dann immer willkommen und werdet upgedatet)!
Termine 2021: 12.1. / 28.1. / 11.2. / 26.2. / 12.3. / 28.3. / 11.4. / 26.4. / 11.5. / 26.5. / 10.6. / 24.6. / 9.7. / 23.7. / 8.8. / 22.8. / 6.9. / 20.9. / 6.10. / 20.10. / 4.11. / 18.11. / 3.12. / 18.12.

EINZELSITZUNGEN ONLINE & LIVE
Individuelle Nestreinigung, Wombhealing, Yoni-Ribirthing, Höhlenreise, Sexualorgan-Scan:
bei ganz speziellen Themen, Problemen oder sogar Krankheitsbildern in eurer Yoni (Scheide, Gebärmutterhals, Gebärmutter, Eierstöcke) können wir uns auch gerne persönlich zusammensetzen, bevor ihr startet oder auch, wenn etwas in den Heilkreisen für euch hochkommt. Anmeldung unter lara@urfrau.at

UPCOMING WORKSHOPS & TRAINING PROGRAM
for summer 2021
„QUEENDOM – Die Quelle deiner Kraft

Package Gebärmutterheilung – Loslassen, Reinigen, Heilen, Aufbauen, Stärken, Verankern. Online Guidance Für Frauen ab 30 / Vorsorgeberatung für Frauen unter 30.
Mit der „QUEENDOM Workshopreihe & Trainingsprogrammen“ möchte ich als Priesterin und Doula Frauen jeden Alters die Möglichkeit auf mehr Hintergrundwissen, Selbstheilung, Arbeit mit Sexualmagie und Austausch mit anderen Frauen in Frauenkreisen geben. Ihr sollt und dürft wieder auf eure volle Schöpferkraft zugreifen! Return to your Queendom – beautiful sacred temple of the womb. Gesunde Schwesternschaft beginnt hier. Gegenseitige Unterstützung und Motivation durch Frauen unterschiedlichen Alters und deren Weisheit und Erfahrungsschatz haben die größte Heilkraft für unseren Tempel. Let´s do it together!

ROTE ZELTE „Göttinnengeflüster“ Zyklusreihe der Frauen Archetypen im Roten Zelt“:
https://www.facebook.com/events/2324986821152244/?active_tab=discussion

Ich freu mich auf euch!

Photokollage by Urfrau (Drachenfoto im Hintergrund von „Sevillana“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s