ROTES ZELT „Göttinnengeflüster“ im Jänner

ARCHETYP „DIE WEISSE“ – TRANSITION & WIEDERGEBURT
Beim nächsten „Göttinnengeflüster“ stehen wir vor den Toren von IMBOLC.
Die Weiße Göttin BRIGID besucht die Menschen und leitet die Wiedergeburt ein. In ihrer Reinheit und Urstruktur bringt sie das MondLicht auf die Erde und vollendet damit einen Transition Zyklus. Zu Imbolc gehen wir schwanger mit unsern Projekten aus den Rauhnächten hinaus in die Welt. Ein uralter Ritus, das „Beschlafen der Felder“ bei einer Mutterbirke, wird zu dieser Zeit zelebriert. Im RotenZelt machen wir die erste Höhlenreise des Neuen Jahres und begegnen unserm Urtier und unserer Urkraft in der Gebärmutter. Der Archetyp der Jungfräulichen Göttinnen Artemis, Athene und Hestia hilft uns dabei, das junge Jahr zu eröffnen – in Leichtigkeit, Jugendlichkeit und Selbstbestimmtheit… „Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht wir – 
Be Aware, be There!“ NEW SISTERHOOD

MITZUNEHMEN:
– BioSnacks fürs gemeinsame Buffet
– Gewandung glitzernd, silber, gold, weiß, Tiermasken (wer mag)

WANN & WO:
WIEN / PRATERFEE / 17.1. / 19-22h / Prater 121, 1020 Wien (großer Parkplatz, U-Bahn-Nähe)
STMK / SEMINARPLOTZ / 24.1. / 19-22h
/ Garrach 1a – 8160 Gutenberg a/d Raabklamm (30 Min von Graz)
ANMELDUNG verbindlich bitte bis 1 TAG vorm EVENT unter lara@urfrau.at!!! Danke! Das Rote Zelt kann unverbindlich besucht werden, es ist eine offene Runde und keine geschlossenen Ausbildung.

KOSTEN:
30-50,- Eur nach eurem Ermessen

SPECIAL: Im Göttinengeflüster möchte ich gern ein Team aus URfrauen zusammenstellen, damit wir gemeinsam die Frauengruppen in die Göttinnenaspekte begleiten. Folgende Frauen sind schon an meiner Seite: Ulrike Graf (Schamanin), Gerda Karafiat (Doula), Melanie Delval (Biodanza), Hadas Strobl-Aloni (Tanz), Sandra Adlmann (Schamanismus), Renate „Rose“ Bartel (Schamanismus)

HIER zu meinem FB Event „GÖTTINNENGEFLÜSTER – Zyklusreihe der Frauen Archetypen im Roten Zelt“:
https://www.facebook.com/events/2324986821152244/?active_tab=discussion

Ich lade euch ein zum Göttinnengeflüster 2020! Einmal im Monat in dieses exklusive „Rote Zelt“ zu kommen und eure „Divine Union“ zu spüren – die Verschmelzung von Gott und Göttin in euch und die Versöhnung mit euren Schwestern.
Jedes Mal haben wir ein anderes Motto, also einen Aspekt der Göttin in dem heiligen Tempel, durch dementsprechende Gewandung, Kommunikation und Körper/Atemübungen aus der Sexualmagie. Wir schnuppern in andere Rollen und nähern uns unseren Verurteilungen und Ängsten humorvoll an – durch Rituale, Tanz, schamanische Reise, Chanten uvm. Und es gibt einen magischen Frauentee für Heilung und Stärkung der Gebärmutter und Sexualorgane.
Das Rote Zelt (oder auch Mondhütte) soll uns den heiligen Raum wieder aufmachen, den schon unsere Ahninnen betreten haben. Es ist das Tor in unsere Urweiblichkeit und Wildheit, in unser Dasein als Göttin auf Erden, in unseren Tempel. Gemeinsam können wir in die Urhöhle (Gebärmutter, Mutter Erde) gehen und feiern, lachen, weinen, singen, tanzen, schreien… uns so zeigen, wie wir sind… auftanken und gestärkt wieder ins Leben zurückgehen…

Ich freu mich auf euch!

Photokollage by Urfrau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s