ROTES ZELT „Göttinnengeflüster“ im Dezember

ARCHETYP „DIE DUNKLE“ – TRANSITION & GEBURT DES LICHTS
Beim nächsten „Göttinnengeflüster“ sind wir Mitten im ADVENT und der Orakelzeit des Jahres. Die Dunkle Göttin ruft den Schnee herbei, um die Zukunft vorauszusagen. In ihrer Reinheit und Urstruktur legen sich die weißen Schneeflocken über die Natur, um sie zu entschleunigen, zu heilen und die Transition zu vollenden. Und so darf sich die Schwarze Göttin wiedergebären. Nach den Rauhnächten wird sie zur weisen, weißen Alten. Laßt uns gemeinsam die Weihnachtszeit einleiten, wie eine Geburt, und unser neues Jahr manifestieren, in die Kraft gehen und klare Entscheidungen treffen. Diesmal möchte ich euch das Rote Zelt gerne „schenken“, dh freier Eintritt! (nur eine freie Gabe für den Platz) Nehmt eure Freundinnen, Schwestern und Mütter mit. Es wird einen feinen Redekreis geben mit Weihnachtsbäckerei und Hexentrunk. Wir machen eine Advent-Höhlenreise und ich lege euch die Runen fürs Neue Jahr. Musik, Tanz und Plauderei. Heilung und Frauenkraft pur. So soll es sein, denn dies ist die Zeit im Jahr, wo wir uns Zeit schenken und von Herzen geben – HAPPY ADVENT!
„Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht wir – 
Be Aware,
be There!“ NEW SISTERHOOD

MITZUNEHMEN:
– Selbstgebackenes u/o Trockenfrüchte, Nüsse fürs gemeinsame Buffet
– Gewandung weihnachtlich glitzernd, silber, gold, weiß, schwarz, grau

WANN & WO:
STMK / SEMINARPLOTZ / 6.12. / 18-21h / Garrach 1a – 8160 Gutenberg a/d Raabklamm (30 Min von Graz)
WIEN / PRATERFEE / 13.12. / 18-21h / Prater 121, 1020 Wien (großer Parkplatz, U-Bahn-Nähe)
ANMELDUNG verbindlich bitte bis 1 TAG vorm EVENT unter lara@urfrau.at!!! Danke! Das Rote Zelt kann unverbindlich besucht werden, es ist eine offene Runde und keine geschlossenen Ausbildung.

KOSTEN:
Freier Eintritt! Kleine Spende für den Seminarplatz!

SPECIAL: Im Göttinengeflüster möchte ich gern ein Team aus URfrauen zusammenstellen, damit wir gemeinsam die Frauengruppen in die Göttinnenaspekte begleiten. Folgende Frauen sind schon an meiner Seite: Ulrike Graf (Schamanin), Gerda Karafiat (Doula), Melanie Delval (Biodanza), Hadas Strobl-Aloni (Tanz), Sandra Adlmann (Schamanismus), Renate „Rose“ Bartel (Schamanismus)

HIER zu meinem FB Event „GÖTTINNENGEFLÜSTER – Zyklusreihe der Frauen Archetypen im Roten Zelt“:
https://www.facebook.com/events/2324986821152244/?active_tab=discussion

Ich lade euch ein zum Göttinnengeflüster 2019! Einmal im Monat in dieses exklusive „Rote Zelt“ zu kommen und eure „Divine Union“ zu spüren – die Verschmelzung von Gott und Göttin in euch und die Versöhnung mit euren Schwestern.
Jedes Mal haben wir ein anderes Motto, also einen Aspekt der Göttin in dem heiligen Tempel, durch dementsprechende Gewandung, Kommunikation und Körper/Atemübungen aus der Sexualmagie. Wir schnuppern in andere Rollen und nähern uns unseren Verurteilungen und Ängsten humorvoll an – durch Rituale, Tanz, schamanische Reise, Chanten uvm.
Das Rote Zelt (oder auch Mondhütte) soll uns den heiligen Raum wieder aufmachen, den schon unsere Ahninnen betreten haben. Es ist das Tor in unsere Urweiblichkeit und Wildheit, in unser Dasein als Göttin auf Erden, in unseren Tempel. Gemeinsam können wir in die Urhöhle (Gebärmutter, Mutter Erde) gehen und feiern, lachen, weinen, singen, tanzen, schreien… uns so zeigen, wie wir sind… auftanken und gestärkt wieder ins Leben zurückgehen…

Ich freu mich auf euch!

Photokollage by Urfrau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s