ROTES ZELT „Göttinnengeflüster“ im September

AMAZONIA – KÖNIGIN & ERDGÖTTIN – Das nächste ROTE ZELT „Göttinnengeflüster“ am 20.9. in der STMK & 27.9. in WIEN zu MABON, dem Erntedank-Fest und Herbstäquinox ist ihr gewidmet! Unser URWALD und URHÖHLE Gaia, Pachamama, Demeter, Ceres, Mokosch, Taillte, Anu oder Mother Mary. Sie nährt und gebärt, sie verbindet uns mit unsern Wurzeln, sie führt uns ins Urvertrauen und schenkt uns starke Mutterkraft. NUN ist die Zeit der Ernte auf allen Ebenen – DANKE sagen und AUFTANKEN! Diesmal wollen wir ganz besonders die große Amazonas Göttin rufen und ehren, in ihre brennende Höhle reisen und mit ihr tanzen. Die Zeit der Ernte hat begonnen und die Menschen sind dabei ganz von der Erdmutter und ihrer Stimmung abhängig. Überall auf der Welt wird sie verehrt und gleichzeitig mit Füßen getreten. Die moderne Frau hat ein zwigespaltenes Verhältnis zu ihr, weil wir Angst bekommenn haben vor dem Stillstand der Mutterrolle, der Hingabe an die Welt, die weiche, warme, ruhende Kraft, die alles aus der Stille schafft. Sie ist die Urmutter in uns und allem, was Leben hervorbringt und sie wurde lange Zeit vom Menschen ausgebeutet. Nun erneuert sie sich und bringt große Veränderungen. Als Frau sind wir direkt an sie gebunden durch unsere Gebärmutter und Fruchtbarkeit. Stirbt sie in uns, stirbt die Menschheit. Wo verleugnen wir Frauen sie immer noch in uns und in der Gesellschaft? Wo verachten wir die Qualität des „Einfach-Nur-Seins“ und „Nicht-Tuns“? Wie finden wir zurück zur Urnatur und Urquelle? Am besten gemeinsam! „Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht wir – Be Aware, be There!“ NEW SISTERHOOD!

Folgendes geniales Programm erwartet euch diesmal:

Heiliger Cacao mit einer Schamanischen Höhlenreise in den Amazonas in uns
kollektive Nestreinigung
Erdentanz & Tanz der Königin
Krönungsritual

SPECIAL: Im Göttinengeflüster möchte ich gern ein Team aus URfrauen zusammenstellen, damit wir gemeinsam die Frauengruppen in die Göttinnenaspekte begleiten. Folgende Frauen sind schon an meiner Seite: Ulrike Graf (Schamanin), Gerda Karafiat (Doula), Melanie Delval (Biodanza), Hadas Strobl-Aloni (Tanz)

Ich freu mich diesmal auf großartige Verstärkung!!!
In der STMK am 20.9.:

meine DancingSoulsister Hadas Strobl-Aloni und
meiner DoulaSister
Katrin Zauberband

In WIEN am 27.9.:
meine BiodanzaSoulsister Melanie Delval und
meine DoulaSister
Gerda Karafiat

WANN & WO:
WIEN / PRATERFEE / 18-21h / Prater 121, 1020 Wien (großer Parkplatz, U-Bahn-Nähe)
TERMINE 2019: 27.9. / 20.10. (16-19h!!!) / 15.11. / 13.12.

STMK / SEMINARPLOTZ / 18-21h / Garrach 1a – 8160 Gutenberg a/d Raabklamm (30 Min von Graz)
TERMINE 2019: 20.9. / 18.10. / 8.11. / 6.12.

ANMELDUNG bitte bis 1 TAG vorm EVENT unter lara@urfrau.at!!! Danke!
Das Rote Zelt kann unverbindlich besucht werden, es ist eine offene Runde und keine geschlossenen Ausbildung.

KOSTEN:
50,- bis 60,-Eur
je nach eurem Ermessen inkl.Extra-Cacao-Ritualtrunk!

WIE:
– buntes Gewand in allen Erdenfarben
– Etwas BIO fürs gemeinsame Buffet

HIER zu meinem FB Event „GÖTTINNENGEFLÜSTER – Zyklusreihe der Frauen Archetypen im Roten Zelt“:
https://www.facebook.com/events/2324986821152244/?active_tab=discussion

Ich lade euch ein zum Göttinnengeflüster 2019! Einmal im Monat in dieses exklusive „Rote Zelt“ zu kommen und eure „Divine Union“ zu spüren – die Verschmelzung von Gott und Göttin in euch und die Versöhnung mit euren Schwestern.
Jedes Mal haben wir ein anderes Motto, also einen Aspekt der Göttin in dem heiligen Tempel, durch dementsprechende Gewandung, Kommunikation und Körper/Atemübungen aus der Sexualmagie. Wir schnuppern in andere Rollen und nähern uns unseren Verurteilungen und Ängsten humorvoll an – durch Rituale, Tanz, schamanische Reise, Chanten uvm.
Das Rote Zelt (oder auch Mondhütte) soll uns den heiligen Raum wieder aufmachen, den schon unsere Ahninnen betreten haben. Es ist das Tor in unsere Urweiblichkeit und Wildheit, in unser Dasein als Göttin auf Erden, in unseren Tempel. Gemeinsam können wir in die Urhöhle (Gebärmutter, Mutter Erde) gehen und feiern, lachen, weinen, singen, tanzen, schreien… uns so zeigen, wie wir sind… auftanken und gestärkt wieder ins Leben zurückgehen…

Ich freu mich auf euch!

Foto: unbekannt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s